Home
Einsätze
Archiv
Aktuelles
Chronik
Mannschaft
Fahrzeug
Gerätehaus
Bildergalerie
Jugendfeuerwehr
Förderverein
Intern
Links
Impressum

Einsatzübersicht Feuerwehr Frohnhofen 2021

  

 

Nr  1         Einsatzort
Datum  25.03.  L352 Richtung Werschweiler - Verkehrsunfall
Uhrzeit  21:06 Gegen 21 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L352 in Richtung Werschweiler alarmiert. Ein PKW war aus unklarer Ursache die Böschung hinunter gefahren. Wegen der unklaren Ortsangaben wurden die Feuerwehr Werschweiler, Dörrenbach, Mittleres Ostertal und St.Wendel ebenfalls alarmiert. Da diese bereits vor Ort waren, war ein Eingreifen unsere Seite nicht erforderlich und wir fuhren das Gerätehaus in Frohnhofen wieder an.

 

Nr  2   
 Einsatzort
Datum  15.04.  L352 Richtung Werschweiler - Baum auf Fahrbahn
Uhrzeit  16:22 Um 16:20 Uhr wurden wir auf die L352 alarmiert, vor Ort ragte ein Baum auf die Fahrbahn, dieser wurde bereits vom Bereitschaftsdienst der VG Oberes Glantal entfernt, dieser zufällig an der Stelle vorbei kam. Wir sicherten die Stelle ab und säuberten die Straße, danach war der Einsatz für uns beendet.